• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gedenkpfannen We] Gedenk- und Dankesvesper

Karlskron3

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Einen wunderschönen guten Tag,
neulich fiel mir auf, dass ich von einigen tollen Menschen hier schon einiges an Werkzeug bekam oder ertauscht habe.
Gestern nutzte ich den Abend um mein Abendessen schön anzurichten und zu fotografieren. Da sich mein Leben stark geändert hat koche ich kaum noch und es gibt wenig von mir zu lesen. Langsam war es aber mal wieder Zeit.
Gedenkvesper nenne ich es weil ich die Pfanne von @pfannendoc an Weihnachten vor zwei Jahren gewichtelt bekam.
Das Brett bekam ich letztes Weihnachten von @fingerchen.
Den Cleaver bekam ich von @Spanier-des-Nordens geschenkt.
In der Untertasse ist Zatar mit Olivenöl. Ich habe es aus Israel mitgebracht und gemeinsam mit Olivenöl ist es unfassbar lecker. Wichtig ist richtig gutes Olivenöl. Ich habe ein günstiges zum kochen und ein besseres für alles andere. Manchmal kann man im Discounter Glück haben und ein gutes bekommen. Ansonsten lohnt es sich wenn man kann ein bisschen mehr auszugeben oder Glück haben und sich welches aus dem Urlaub mitbringen (lassen).

DSC_1669.jpg
+
@Admin
Falscher Bereich. Kann ein Admin das Thema bitte verschieben? In den Thementage Bereich.
 

Anhänge

  • DSC_1669.jpg
    DSC_1669.jpg
    872,2 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben Unten