• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geDOPFt - Rinderbrust und Zwiebeln

Ich habe ja einen WOK. Allerdings einen Gusseisernen der bei den echten WOK Künstlern ja wohl nicht so beliebt ist, das er keine "kühleren" Zonen hat,sondern relativ gleichmäßig heiß ist, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber da der mit der Herdplatte oder einem kleinen Induktionsfeld nicht auf Temperatur kommt, werde ich den mal mit dem AZK und Schwenkgrill ausprobieren.


Jo....Gußwok hatte ich auch mal.....das Teil wir auf dem Herd warm ! D83 macht heiss ! Richtig heiss !
Schau Dich mal nach "RoaringDragon" um....das ist ein zugelassener Mitteldruckbrenner.
 
Eine ausgesprochen leckere DO-Performance!
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 110
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 105
Schau Dich mal nach "RoaringDragon" um....das ist ein zugelassener Mitteldruckbrenner.
Ja, danke, nun habe ich ihn gefunden. Da muss ich aber noch ein bisschen sparen, ich denke nicht, dass Göga mir den sofort bewilligt. ;)
 
Zurück
Oben Unten