• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gedopfte Hähnchenkeulen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nichts besonderes, aber da ich in letzter Zeit nur noch unbesondere Sachen grille und schon lange nichts mehr fotografiert hab und auch sonst in letzter Zeit hier kaum was geschrieben habe, muss das jetzt auch mal sein. Nicht dass Ihr noch denkt, ich würd nicht mehr grillen/dopfen und nur noch Salat essen ;)
Daher mal dieses keline Lebenszeichen von mir.


Reis, Rinderbrühe, Wurzeln, Paprika und Kohlrabi
DSCI0005.jpg


darauf die Hähnchenkeulen
DSCI0006.jpg


DSCI0007.jpg


und das Ergebnis:
DSCI0008.jpg

DSCI0009.jpg



Sehr lecker :)
 
Also sieht ein bissel flüssig aus das Ganze...
Ich machs so : 1 Teil Reis und 2,5 Teile Flüssigkeit , das haut so hin


...sonst siehts lecker aus
 
Sieht lecker aus. Werd ich auch mal ausprobieren, ich glaub aber ,
auch mit ein bißchen weniger Flüssigkeit. :grin:
 
Moin DonGeilo,

das sieht nach einem leckeren Geflügel- DOpf aus :mosh:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten