• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

gefälschtes pp

MuhKuhMuh

Burgerkönig
10+ Jahre im GSV
Moin

ich hatte noch nen Schweinebraten in der Truhe der verarbeitet werden mußte. Hab ihn erst im Gasgrill gehabt und dann über nacht bei 100 Grad im Backofen. Dafür war das ergebnis garnicht schlecht. Cole Slaw hatte ich nicht also hab ich eingelegte Zwiebeln http://www.kuechengoetter.de/rezept...unden-Pickles-Aus-roten-Zwiebeln-2968398.html und Jalapenos benutzt. Die BBQ sauce hab ich ähnlich wie die Jack Daniels BBQ sauce angerührthttp://www.chefkoch.de/rezepte/1375801242642778/Jack-Daniels-BBQ-Sauce.html Meinen Kumpels und mir hat es gut gefallen. Mir hat es mit den Zweibeln und den Jalas besser gefallen wie mit Cole Slaw.

Fotos sind leider ein bissl unscharf...


IMG_9911.JPG
IMG_9912.JPG
IMG_9916.JPG


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

  • IMG_9911.JPG
    IMG_9911.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 513
  • IMG_9912.JPG
    IMG_9912.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_9916.JPG
    IMG_9916.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 506

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bekomm jetzt irgendwie Hunger... :sabber:

Gruß,

Hellboy76
 

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Da würde ich auch mal Reinbeissen :sabber:
 
Oben Unten