• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Geflügel-WE] Enchilada oder so ähnlich

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hähnchenbrüste und alles was man so in eine Enchilada reinmischen kann, das wickeln der Wraps muss ich aber noch üben ;-)

Erst mal ei pikantes Tomtensößchen gekocht.

0010.JPG
0011.JPG
0012.JPG


Die Hühnchenbrust war über Nacht auch in einer pikanten Marinade.
0013.JPG
0014.JPG


Die Füllung kleingeschnibbelt.
0015.JPG
0016.JPG
0017.JPG


Und etwas Tomatensoße dazu.
0018.JPG


Jetzt kommt der Teil wo ich versagt habe :-)
0019.JPG
0020.JPG


Natürlich wie immer reichlich, das reicht wieder 3 Tage.
0021.JPG
0022.JPG


Noch ein paar mit Feta gefüllte mini Paprika. (und etwas Woidpepper drauf)
0023.JPG
0024.JPG
0025.JPG
0026.JPG
0027.JPG


Das nächste mal etwas weniger Soße, aber sonst sehr lecker :thumb2:
 

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Für mich brauchst Du nichts üben und nichts verändern, sieht genial aus! :thumb2:
GrussGanse
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Sehr schön! Das könnt ich genau so nehmen ... :thumb2:
 
Oben Unten