• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geflügelpeka

Hallo @Fiz super PEKA Gericht. Da freue ich mich aufs OT. :D
Gusseisen Stammtisch? ??
Nur für den eisernen Kreis? ?
 
Nur für den eisernen Kreis? ?

Jepp, ist leider nur Platz für 15 Personen im Saloon (zumindest wenn man essen und nicht nur trinken will). Und der Platz war ruckzuck "ausgebucht".
Aber zumindest meine Peka kommt beim OT auf jeden Fall wieder zum Einsatz :-)
 
Das sieht klasse aus, muss unbedingt unsere PEKA wieder mal befüllen!
( Die zum Glück weit vorne steht ;) )

Weiter so und wir wollen Bilder! :-)
 
Das sieht beides sehr sehr lecker aus! Huhn und Krustenbraten...:thumb1:...mir fehlt noch immer die Pfanne für meine geschmiedete Peka (Sač)...
:gotcha:

Gruß
Herr Vatska
 
Frag mich doch mal……:pfeif:

:-)...mach ich glatt: Hast du eine mit etwa 45 cm Durchmesser an der Oberkante? Mein Sač hat nen 55er Durchmesser...
8DC88A33-D616-4428-A61C-7EE5F4D31F36.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • 8DC88A33-D616-4428-A61C-7EE5F4D31F36.jpeg
    8DC88A33-D616-4428-A61C-7EE5F4D31F36.jpeg
    867,1 KB · Aufrufe: 207
Das sieht super aus, Hut ab!
 
:o OT ? Wo, wann ?
 
Ist nur EIN Abend, den wollen wir im Saloon (einigen bestens bekannt vom Südbaden-OT) durchführen.
Dafür wäre die Anfahrt für dich viel zu weit - schaust eher mal beim OT im Sommer bei uns vorbei :anstoޥn:
 
:-)...mach ich glatt: Hast du eine mit etwa 45 cm Durchmesser an der Oberkante? Mein Sač hat nen 55er Durchmesser.....


Ich hab die:

IMG_9070.jpg


Leider ist bei der das Emaille ein wenig abgeplatzt:

IMG_9071.jpg


Ach so!
DIE hab ich auch noch:
IMG_9072.JPG


:Prösterchen:
 

Anhänge

  • IMG_9070.jpg
    IMG_9070.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_9071.jpg
    IMG_9071.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_9072.JPG
    IMG_9072.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 206
tolle Peka-Aktionen :daumenzwinker:
 
Zurück
Oben Unten