• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefrierschrank

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ihr kennt es ja, immer alles auf einmal.

Jetzt hat das Uralt-Teil die Biege gemacht und ich bin zum örtlichen Händler und habe mal geschaut, was es so gibt. Und ja, ich werde dort wohl auch kaufen. Aber Chef heute nix mehr da, erst morge wieder.

Ich glaube, den hier:

https://www.amazon.de/dp/B00ARFM5FQ/ref=cm_sw_r_cp_api_nEUNzbQ40MJ89

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Geräten von Liebherr? Hatte da noch nie eins.

Was mir ganz wichtig ist, ist NoFrost. Kühlschrank abtauen ist wie Lampen aufhängen und....anderes Thema :)
 

Rooster

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Unser Liebherr kommt auch in die Tage, dass man sich Gedanken machen muss, ihn zu ersetzten.
So spontan mal bei Liebherr.de nach gesehen.
Man hat nie genug Platz im Froster.
Mir kommt nichts anderes ins Haus. GNP 5255 wäre mein Favorit.
 

Schweinegriller

Dr. Plateau
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wir haben auch seit Jahren einen Kühlschrank und eine Kühltruhe von Liebherr uns sind wirklich sehr zufrieden. Die Technik der Kühlgeräte von Miele stammt meines Wissens auch von Liebherr.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Dann werde ich morgen wohl mal zuschlagen :)
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Liebherr ist top, kannst du nichts verkehrt machen :thumb2:

Allerdings ist die Nofrost-Geschichte eher eine Sache für die Energieersparnis, ersetzt also nicht die Reinigung. Das Abtauen, bzw. das reinigen, so einmal im Jahr sollte trotzdem sein. Frag mal einen von den Kundendiensten, da rufen die Kunden an weil das Ding plötzlich müffelt... Naja, 5 Jahre halt nicht gesäubert. Ich verkaufe die Dinger, ist wirklich so ;)

Aber bleib bei der Marke. Liebherr und Miele nach wie vor super!

Gruss!
 
Oben Unten