• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefriertruhe organisieren

Mach ich auch.
Kürzlich habe ich zwei Sparbücher und einen Feuerlöscher entsorgt, dazu den Autoverbandskasten und das Warndreieck, hab das alles jahrelang nicht gebraucht.
Schwer gefallen ist es mir mit den alten Bordeaux-Weinen, aber was weg muß, muß weg.
Sind für mich nicht die klassischen Jagd- und Sammeltrophäen und fallen aus meinem Raster raus.
 
Ich tau das mal auf 😀
Ich nutze für iPhone/iPad FoodShiner zum Führen meines Gefrierschrankinventars und bin sehr zufrieden 😀
Div. listen, MHD, EAN, Fotos, Erinnerungen und auch Einkaufslisten gehen und können cloudgesynct werden mit anderen Geräten.

https://foodshiner.app/de/
Danke für den Tipp! Eine derartige App habe ich mir schon richtig lange gewünscht.
 
Zurück
Oben Unten