• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllte Champignons

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

ein bißchen Rumfort-Küche.

Die Stiele von den Champignons wurden fein gewürfelt.
Ebenso ein wenig Bergkäse.
Alles zusammen mit dem aufgetauten Burger-Pattie, Salz und Pfeffer vermischen und in die Pilzköpfe füllen.
Die Kugel wurde auf gut 200°C nach Deckelthermo gebracht.
Die gefüllten Pilze in eine Formgegeben und dann für 20 Minuten indirekt in die Kugel.
Dann mit Käse belegt und weiter 10 Minuten gegrillt.


01_Champignons.jpg


02_Burger-Pattie.jpg


03_kleingeschnittene_Pilzstiele.jpg


04_Pilzköpfe.jpg


05_Bergkäse.jpg


06_Bergkäse_feingewürfelt.jpg


07_Pilzstiele+Käse.jpg


08_Burger+Gewürze_dazu.jpg


09_Champignons_gefüllt.jpg


10_auf_dem_Grill.jpg


11_auf_dem_Grill_nah.jpg


12_20_Minuten_später.jpg


13_mit_Käse_bedecken.jpg


14_fertig.jpg


15_Tellerbild.jpg


16_Anschnitt_1.jpg


17_Anschnitt_2.jpg



Sehr lecker

:prost:
 

Anhänge

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
:gratuliere:


2 für Dich
2 für mich

2 für Dich
1 für mich

Mist ALLE
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schön gemacht. Sehen wirklich lecker aus. War aber doch nur für einen, oder ??:hmmmm:
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Einfach herrlich!

.... wieso bin ich da noch nicht selbst draufgekommen, dass man die
Füllung durch Faschiertes Fleisch aufpeppen kann! Bis dato waren bei uns immer nur Championstiele, Kräuter, Butter und Semmelbrösel drin!

::dankedir::
für die gelungene Präsentation!


Servus
::Flagge::
 
Zuletzt bearbeitet:

Palsteak

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Thorsten, genau meine Kragenweite !!
Ich habe bisher immer die vegetarische Variante mit Frischkäse und Frühlingszwiebel als Beilage gegrillt.
Dies hier taugt in entsprechenden Mengen sogar zur Hauptspeisse !!

Danke fürs anfixen.

Thomas
 

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab sie endlich nachgebaut :-) Superlecker. Von wegen Hauptspeise. Da ist was dran. Ich hatte so als Appetianreger zwei Stück für jeden geplant. Einer hätte wohl gereicht.
 

Baron X

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wow, ein Gourmetgericht. Sabber.
 

Huiwaeller77

Burger-Grillmeister
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr gut aus, wird bestimmt nachgebaut!!!:thumb1:
 

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus.

Will auch haben.

Werde das mal kopieren.

:respect:
 
Oben Unten