• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Champignons

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Was tun, wenn der Metzger Urlaub hat?
2018-08-18 22.47.58.jpg
Große Champignons im Kühlschrank gefunden,
Füllung besteht aus kleingewürfelten Stielen, 1 Zwiebel, beides
angebraten. Dazu gekochte Kartoffelwürfelchen, Kräuterfrischkäse, Käsewürfelchen,
Salz + Pfeffer.

2018-08-18 22.48.39.jpg
nach 30 min. im Mono isses fertig.
Nun muß es nur noch schmecken.
Der Deflektorstein sieht natürlich wieder aus wie.....
 

Anhänge

  • 2018-08-18 22.47.58.jpg
    2018-08-18 22.47.58.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 566
  • 2018-08-18 22.48.39.jpg
    2018-08-18 22.48.39.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 570
Sieht legga aus. :D
Was mir bei dir auffällt, du machst solche Sachen immer Nachts, Zumindest postest du es oft sehr spät und äusserst das du es noch nicht gegessen hast. Kannst du nicht schlafen?
:zaunpfahl:
 
Déja Vu ... die hatte ich gestern auch :-) sehr lecker ...
Ich hatte aber die Kartoffel- und Käsewürfelchen durch Baconwürfelchen ersetzt.
 
Kannst du nicht schlafen?
Können schon, war aber Samstag Abend.;)
Das Problem ist, daß ich erst alle Bilder im Kasten haben will,
diese dann herunterskaliere, ans Tablet sende, vom Handy mag
ich nicht posten, dann erst den Beitrag erstelle.
Das mit dem "hoffe, es schmeckt" kannst Du als Bescheidenheit werten.
Ich will ja nicht mit so einfachen Gerichten angeben.
Ja OK, war spät, kommt aber bei uns im Sommer schon mal vor.
 
@fjm
Auch gut, habe es früher nur mit Frischkäse gefüllt, war Göga
aber zu intensiv, vorgegarte Kartoffelwürfel machen
das ganze leichter im Abgang.:-)
Hast Du den Bacon vorher angebraten?
 
@Hühnerfuß
Ja - Reihenfolge beim anbraten ist: Zwiebeln, Knoblauchzehe, gehackte Pilzstiele, Bacon- oder Katenschinkenwürfel, Frischkäse "Provence". Wenn's abgekühlt ist in die Pilzköpfe und ab auf den Rost - so wie du das auch machst.
Schmecken tut das richtig gut - kommt auch bei den Gästen immer gut an. Und geht auch mal einfach so, ohne Fleisch...
 
Auf gefüllte Pilze stehe ich auch - dazu noch ein paar Pilse und alles ist toll! Nehme ich also!
Meine besten Pilze hatte ich bisher vom/beim Norbert @Hualan . Der macht die mit Gorgonzola :sabber::sabber::sabber:
Da lohnt sich ein Nachbau!
Gruß
Daniel
 
@Utti
Hallo Daniel
Gorgonzola? Da sind doch schon Pilze drin.:P
Am liebsten wären mir natürlich welche aus dem Wald, aber bei der
Trockenheit heißt es abwarten und hoffen.
 
@Hühnerfuß
Auf überbackene Pilze fahre ich voll ab. Deine schauen wirklich sehr lecker aus :thumb2:
@Utti
Vielen Dank für die Blumen :-)
Ich weiß nicht, wie oft ich die Dinger schon gemacht habe. Besuch verlangt bei mir immer die Pilze als Vorspeise ........ Mädels mit Beemster und Jungs mit Gorgonzola .........
Gruß, Norbert :prost:
 
Am liebsten wären mir natürlich welche aus dem Wald, aber bei der
Trockenheit heißt es abwarten und hoffen.
Wir hatten am WE in den Gärten einiges an Champignons wachsen. Ich dachte auch, das gibt es doch nicht... Eine Woche vorher war ein Unwetter bei uns, da hat der Regen wohl gereicht. Jetzt ist alles wieder hin an Pilzen.
In den wäldern wächst auch nichts. Ich gehe sonst regelmäßig mit unserem lokalen Pilzexperten auf Exkursion, in seinem letzten Newsletter schrieb er noch: Hallo Pilzfreunde, ihr habt lange nichts von mir gehört. Ich würde gerne etwas berichten, aber es gibt ja nichts...
So ist es halt mit der Natur. Das eine Jahr Überfluss, das andere Jahr nix.
Ich will mich aber über diesen Sommer nicht beklagen :sun:

@Hualan : Bitte Norbert, gern geschehen! Ich dachte aber auch, dass du dein Rezept mal hier einstellst. Muss ich es also wieder richten. Klick.
 
Wir hatten am WE in den Gärten einiges an Champignons wachsen. Ich dachte auch, das gibt es doch nicht... Eine Woche vorher war ein Unwetter bei uns, da hat der Regen wohl gereicht. Jetzt ist alles wieder hin an Pilzen.
In den wäldern wächst auch nichts. Ich gehe sonst regelmäßig mit unserem lokalen Pilzexperten auf Exkursion, in seinem letzten Newsletter schrieb er noch: Hallo Pilzfreunde, ihr habt lange nichts von mir gehört. Ich würde gerne etwas berichten, aber es gibt ja nichts...
So ist es halt mit der Natur. Das eine Jahr Überfluss, das andere Jahr nix.
Ich will mich aber über diesen Sommer nicht beklagen :sun:

@Hualan : Bitte Norbert, gern geschehen! Ich dachte aber auch, dass du dein Rezept mal hier einstellst. Muss ich es also wieder richten. Klick.
Vielen Dank
Gruß, Norbert :prost:
 
Hi.. wenn ich mal so schön grosse Pilze sehe , Erde ich an deine Sportveranstaltungen denken... gefällt mir sehr gut...
 
Bis auf die Pilze lecker :)
 
Zurück
Oben Unten