• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Hähnchenbrust und marinierte Gemüsespieße

DJ Chase

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Vor wenigen Wochen war mein guter Freund @seven_79 samt Familie zu Besuch und wollte begrillt werden. Ich hatte mir tags zuvor das ECTS Spieße-Set für den Spirit (7615) zugelegt und das musste ich natürlich direkt ausprobieren. Fazit vorab: das Teil ist echt praktisch!

Die Wahl fiel dann auf marinierte vegane Gemüsespieße nach dem Rezept von @DerHoss , die übrigens Hammer sind. (Rezept: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vegane-spiesse.232200/#post-2245784 )

Dazu dann gefüllte Hähnchenbrust nach dem Rezeptvideo von @U-BBQ

Nach 4 Stunden in der Marinade aufgespießt:
image.jpg


Ab auf dem Grill zusammen mit dem Hähnchen:
image.jpg


Zwischendurch Spieße mit der Marinade bepinseln und das Hähnchen mit Ahornsirup, Feuer frei! :D
image.jpg


Für die Kids Bratwurst. Jetzt sieht man wie praktisch das Weber ECTS ist, trotz Spieße noch die volle Grillfläche zur Verfügung.
image.jpg


Und ab auf dem Teller. Ja, die Spieße hatten was früher runter gekonnt, aber das Hähnchen hat länger gebraucht als sonst (Deckel öffnen...). War dennoch der Hammer und wird definitiv wiederholt.

image.jpg

image.jpg


Danke an die Ideegeber für diese tollen Rezepte.

MFG,
DJ Chase
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 810
  • image.jpg
    image.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 965
  • image.jpg
    image.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 1.442
  • image.jpg
    image.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 1.143
  • image.jpg
    image.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 726
  • image.jpg
    image.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 768
Super. Sach ich doch..


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten