• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Lammschulter ...

:o endgeil das Lamm. :happa: :happa:
Du versteckst den Sand auch unter der Alufolie! Gute Idee so lässt er sich mehrmals verwenden. Hast du da Spielsand genommen oder Quarzsand?
:prost: :prost:
 
Besser gehts nicht!

Und die Kapern Sardellen Variante find ich klasse.

Grillschlurch
 
Moin Udo!

Udo schrieb:
Du versteckst den Sand auch unter der Alufolie! Gute Idee so lässt er sich mehrmals verwenden.

Ich pack da immer 5-6 Lagen drauf.
Selbst wennn es mal sehr siffig war, hat es maximal die dritte Lager erwischt.
Das ist normaler Spielsand.


:prost:
 
Super geworden!

Erinnert mich daran, dass ich schon lange mal wieder gefüllte Lammschulter auf dem Drehspieß machen will ...

Danke für die wieder mal tollen Bilder!

:prost:
 
Ganz großes Kompliment für ganz großes Kino !!!!
Du bist einer meiner Vorbilder.


Hat eigentlich jemand eine Idee wie man Cruiser eine Grillshow im überregionalen Fernsehen besorgen könnte. Ich denke da an eine abendliche 1/2 Std. in der er zB. so eine Aktion vorstellt. Die Ideen dazu müßten doch für Jahr ausreichen.
Spinnt doch mal über sowas mit.

Gruß Hilmar :prost:
 
:o Man schaut die Schulter lecker aus :sabber: und einen fetten :respekt: haste schön ausgebeint und vor allen Dingen perfekt gerollt. :thumb2:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten