• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika & Auberginen

Flame

Veganer
Hallo Sportsfreunde,

heute wieder mal GöGa 's DO pf entwendet :pfeif: und ein bewährtes Rezept in diesem getestet.


2x Tassen Reis ausgespült, in Olivenöl leicht angedünstet, etwas Hühnerbrühe zugeben und ca. 15 min leicht köcheln lassen

3x Knofi, 2x Zwiebeln hacken, in Olivenöl anbraten, Chiliflocken, 1x EL Paprikamark und 1x EL Tomatenmark mit braten, mit einer Dose geschälten Tomaten ablöschen, mit S +P, Pfiffikus, braunem Zucker und Chilipulver abschmecken, 1 Liter Hühnerbrühe zugeben und in den DO geben

getrocknete Auberginen und Paprikahüllen in einem Topf ca. 10 min köcheln lassen
frische Paprika aushöhlen

2x Knofi, 1x Zwiebel hacken, je 1x EL Paprika- und Tomatenmark untermischen und das Hackfleisch (800g gemischtes) in Olivenöl krümelig anbraten, den fertigen Reis untermischen und die Paprikas und Auberginen damit füllen

im DO platzieren und ca. 1 Stunde mit 16/7 Kohlen garen (12“ DO tief)

...und hier die Bilder

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


...keine Zeit für's Tellerbild :sonne: :happa:

Gruß Irina :prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 490
  • 2.jpg
    2.jpg
    414,2 KB · Aufrufe: 486
  • 3.jpg
    3.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 491
  • 4.jpg
    4.jpg
    424 KB · Aufrufe: 484
  • 5.jpg
    5.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 480
  • 6.jpg
    6.jpg
    438,4 KB · Aufrufe: 463
  • 7.jpg
    7.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 496
  • 8.jpg
    8.jpg
    455,6 KB · Aufrufe: 491
Zuletzt bearbeitet:
Moin Irina,

Dein PaprikaDOpf sieht gut aus :mosh:

:prost:
 
lecker.... Da nehm ich wohl auch was von. Ich muss meinen DO auch mal wieder anschmeißen.

Manni :sonne:
 
Bassd
 
Zurück
Oben Unten