• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika

Klasse Aktion von denen :wiegeil:

Naja, ich glaub, das Entnehmen aus Containern ist bei uns auch verboten. Könnte es sein, daß das auch mit Haftung zu tun hat? wenn da irgendein Depp Verdorbenes ißt, und dann den Markt verklagt, hat der ein Problem.

ja, aber leider sind da oft die Kunden schuld. Ein kleines Fleckchen auf Apfel und Co. und es wird nicht mehr gekauft. Oft nicht mal zum halben Preis, was ich bei vielen Sachen im Schweinefutter mit den 50% Aufklebern sehe.

Es ist schon schade, was für eine Wegwerf- Mentalität sich da mittlerweile in so manchen Köpfen entwickelt hat. Wir haben hier zwei große Lebensmittelläden, die dem (selbstgemachten) Problem in meinen Augen echt super begegnen. Die einen haben einen extra "nicht perfekt- Stand" mit niedrigeren Preisen (By the way, warum eigentlich? Nur weil die Banane nicht perfekt nach DIN Norm gekrümmt ist teilweiseo_O) der recht gut angenommen wird. Und die anderen verschenken das "unperfekte" Obst an Kinder und Bedürftige. So haben alle was davon und es landet weniger einwandfreie Ware im Müll.:)

sehr schön Uschi. Ich sehe schon, Dein DO macht Dir richtig Spaß :thumb2:

Wart ma ab, wenn es kalt wird. Dann kochst du dir darin eine Kartoffsuppe oder Erbsensuppe, ein Traum sach ich dir.

Gefüllte Paprika gab es oft bei Mudder. Dein Essen schaut klasse aus.

Zurück
Oben Unten