• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllte Paprika

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Heute gab`s gefüllte Paprika aus`n DOPF.
Zwiebel anbraten
DSC07218.JPG

Faschiertes dazu

DSC07219.JPG

Mit Suppenwürze, Chili und Knoblauch würzen.
Den Reis hab ich gestern noch mit der Restwärme vom Ramster gekocht.
GÖFREU braucht überall Kartoffeln dazu, also werden die auch gleich mit gekocht. Am Ende Käse drauf und fertig.

DSC07225.JPG

Uns hat das richtig gut geschmeckt!!

Das würde ich auch gern mögen, hat meine Mutter immer für mich gemacht, ich noch nie. Gute Idee mit den Kartoffeln gleich dazu, genau so - zwei für mich bitte :-)

Schönes Wochenende wünscht Dir Silvia

Silvia, ich hab die heute auch das erste Mal gemacht. Ich brauch da keine Kartoffeln dazu, ist ja der Reis in der Füllung.
Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende. Wetter paßt ja :sun:

Silvia, ich hab die heute auch das erste Mal gemacht. Ich brauch da keine Kartoffeln dazu, ist ja der Reis in der Füllung.
Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende. Wetter paßt ja :sun:

Ich hab die Kartoffeln gebraucht um sie mit der Gabel in der tollen Soße zu zerquetschen, mmmmh :-)

Ich mache das total anders: ich fülle die Paprikaschoten mit rohem Hackfleisch ohne Reis, und dann den Dopf mit passiertem Tomatensaft auffüllen.
Arndt nimmt Kartoffeln: ich koche mir Reis dazu, sehr lecker!
Das mit dem Käse: das sollte ich auch mal versuchen....!
Sehr schön gemacht, Uschi!

Sehr fein gedopft Uschi. Über solch anschauliche Dokumentationen freue ich mich sehr.

Ich mache das total anders: ich fülle die Paprikaschoten mit rohem Hackfleisch ohne Reis, und dann den Dopf mit passiertem Tomatensaft auffüllen.
Arndt nimmt Kartoffeln: ich koche mir Reis dazu, sehr lecker!
Das mit dem Käse: das sollte ich auch mal versuchen....!
Mach mal ! Und nicht vergessen :bilder:

Das waren eh rote, gelbe und ein orangener. Man muß ja nehmen, was das Schweinefutter hergibt :-) . Das waren Paprika aus den Obst.- und Gemüseabfällen, die ich jeden Tag für die Schweine von 2 Lebensmittelmärkten hole. Da ist echt oft tadellose Ware dabei. Ist wirklich ein Wahnsinn, was da alles weggeschmissen wird:(

Das ist offiziell von den Märkten abgesegnet? Wenn ja, ist das sehr fair von denen :thumb1: . Sowas gibt es bei uns eher kaum. Und Containern wird hier bestraft 😕

Zurück
Oben Unten