• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllte Schweinelende

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo
Heute gab es gefüllte Schweinelendechen mit griechischen Zitronen Kartoffeln.
Für die Füllung hab ich eine Zwiebel angedünstet mit bissel ahornsirub karamellisiert , dann kamen Paprikastreifen und gewürfelte tomaten dazu, dann noch Tomatenmark rein und gut angebraten. Zum Schluss mit Metaxa abgelöscht und flambiert und einreduzieren lassen.
Kalt stellen und fertig ist Füllung .
Die lende ist mit MD gewürzt und im baconnetz eingewickelt.
Bei ca 180 C für 1,5 st auf den Grill.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für die Kartoffeln braucht man einfach nur salz Pfeffer oregano Olivenöl und Zitronensaft , hatte leider keine frische Zitrone ....
Alles in die schwedenschale rein und durchmischen , zum Schluss ein Glas Wasser dazu
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 626
  • image.jpg
    image.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 615
  • image.jpg
    image.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 604
  • image.jpg
    image.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 629
  • image.jpg
    image.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 770
  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 607
  • image.jpg
    image.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 636
  • image.jpg
    image.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 593
  • image.jpg
    image.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 588
  • image.jpg
    image.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 596
  • image.jpg
    image.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 597
  • image.jpg
    image.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 595
  • image.jpg
    image.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 608
  • image.jpg
    image.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 609

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
:ichhabehunger:...
 

Powerbruzzler

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
:thumb2:die Lendchen schauen megalecker aus.

Hast du die noch glasiert ?

Gruß Torsten
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Gefällt mir sehr gut:thumb2:
 
OP
OP
El Grecco

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja die sind glasiert worden , 2 mal die letzte halbe Stunde mit BBQ soße Apfelsaft Gemisch
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da passt wirklich alles :thumb1: Klasse :thumb2: Hätte ich gerne mal davon probiert :messer:
 
Oben Unten