• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gefüllter Minihackbraten aus dem FT3

Absoluter Amateur

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Heute gabs einen kleinen Hackbraten. Inspiriert von diesem Rezept der bbqpottboys.
Ich habe es nur etwas angepasst für den FT3. Nur 500 g Hackfleisch, ein Ei und etwas weniger Feta.
Ansonsten wie auf der Seite beschrieben. Da es bei uns heute allerdings stürmt ohne Ende kam der Dopf in den Ofen.
Als Beilage gabs nur Kartoffeln.

Hauptzutaten:
IMG_20210522_104523.jpg


Bereit für den Ofen.
IMG_20210522_111314.jpg


Nach ca. 40 Minuten den Deckel entfernt da sich im Dopf etwas Brühe gesammelt hatte.
IMG_20210522_122108.jpg


Nach etwas über einer Stunde gabs dan essen.
IMG_20210522_123439.jpg


Ich fands lecker. Das nächste mal werde ich noch etwas mehr Spinat und Hackfleisch nehmen, da im Dopf schon noch etwas Platz war.




Schönes Wochenende.
 

Bulli2505

Veganer
Super Idee, sowas mag ich total...
Das baue ich unbedingt mal nach ! :thumb2:
 
Oben Unten