• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefüllter Schweinenacken

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Soooo,

zum Vatertag gibt es heute einen 2,6kg Schweinenacken mit Bärlauch-Mozarella-Füllung 8-)

Hier der Hauptdarsteller ...

http://up./4343059.jpg

... mit einem Taschenschnitt versehen ...

http://s1.up./4343060.jpg

... und die Statisten, Bärlauch und Mozarella.

http://s2.up./4343061.jpg

http://s3.up./4343062.jpg

Nach einer leichten Massage innen mit Bärlauchpesto den Bärlauch und Mozarella gleichmäßig eingeschichtet ...

http://s4.up./4343064.jpg

... und dann "schön" verschnürt.

http://s5.up./4343065.jpg

Außen gab es ein leichtes Rub mit Wilberger Würzmischung und anschließend ging es dann wieder in den Kühlschrank zum relaxen 8-)

Gruß, Hermann
 
Da bin ich mal gespannt!
:bierchips:
 
Hmmm, lecker war es :essen:

Bei 75° KT hab ich den Braten rausgeholt ...

http://up./4347312.jpg

... und auf die schnelle noch für Wuki ein paar Bratwürstchen gezaubert.

http://s1.up./4347313.jpg

Dann ein Anschnittbild auf dem Teller bevor der mir von meiner Herzdame entrissen wurde :grin:

http://s2.up./4347314.jpg

Gruß, Hermann
 
Tolle Idee, das Fleisch sieht lecker aus! Leider blüht bei uns im Wald der Bärlauch nun...
 
Schaut echt klasse aus. :thumb1:

Bei uns blüht der Bärlauch noch nicht.:grin:
 
Mhhh, man kann das bis hier riechen! :sabber:

Sieht echt lecker aus!!
 
Zurück
Oben Unten