1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

gefüllter Schweinenacken

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Schweinedreher, 14. Juni 2010.

1. Schweinedreher

Schweinedreher Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Ich war heute mit meiner Schicht im Hochseilgarten. Mit anschliessendem Grillen. Nach dem allgemein bekannt ist das ich im GSV bin war natürlich klar wer dafür zuständig ist.

Also Schweinenacken gekauft in dünne Scheiben geschnitten, Falsch nicht durch geschnitten eher so in Buchform gebacht. Mit Senf Zwiebeln S+P die Taschengefüllt dann mit Bier eingelegt und für 24h in den Kühler gelegt.Zum zusammen halten mit Bratenschnur gebunden. Dann im Hochseilgarten bei 140°C 3,5h mit etwas Apfelholzspähnen gegrillt.

CIMG3198.jpg

CIMG3199.jpg

CIMG3200.jpg

CIMG3201.jpg

CIMG3202.jpg

CIMG3219.jpg

CIMG3230.jpg

CIMG3233.jpg

CIMG3249.jpg

CIMG3250.jpg

CIMG3251.jpg

CIMG3252.jpg

Geil und schön wars...

:essen1:

2. starburger

starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

Das ist mal eine super Idee, ein Stück Nacken zu piercen. :thumb2: Das Ergebnis sieht richtig klasse aus. Könnte ich jetzt so ein bis zwei Teller vertragen. Lecker !

3. bullrich

bullrich Youtube-Bot

bähh, ekelig !

Super gemacht Nils.... fck Holger :blinky:

:prost:

4. Luxorat

Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Guat!

5. Väzisch

Väzisch Veganer

Schöne Idee und Umsetzung. Klasse.:happa:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden