• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

gefüllter Schweinenacken

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich war heute mit meiner Schicht im Hochseilgarten. Mit anschliessendem Grillen. Nach dem allgemein bekannt ist das ich im GSV bin war natürlich klar wer dafür zuständig ist.

Also Schweinenacken gekauft in dünne Scheiben geschnitten, Falsch nicht durch geschnitten eher so in Buchform gebacht. Mit Senf Zwiebeln S+P die Taschengefüllt dann mit Bier eingelegt und für 24h in den Kühler gelegt.Zum zusammen halten mit Bratenschnur gebunden. Dann im Hochseilgarten bei 140°C 3,5h mit etwas Apfelholzspähnen gegrillt.

CIMG3198.jpg


CIMG3199.jpg


CIMG3200.jpg


CIMG3201.jpg


CIMG3202.jpg


CIMG3219.jpg


CIMG3230.jpg


CIMG3233.jpg


CIMG3249.jpg


CIMG3250.jpg


CIMG3251.jpg


CIMG3252.jpg



Geil und schön wars...

:essen1:
 
Das ist mal eine super Idee, ein Stück Nacken zu piercen. :thumb2: Das Ergebnis sieht richtig klasse aus. Könnte ich jetzt so ein bis zwei Teller vertragen. Lecker !
 
Zurück
Oben Unten