• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gefülltes Schweinefilet an Kartoffelpüree, Baconchips und Spargelsudsoße

Wow. Super Idee, toll umgesetzt und noch geiler angerichtet. Ich liebe solche Beiträge hier..... DANKE
 
Künstler....super Bilder
 
@adi1987

... Super :) TOP- gefällt mir sehr gut.

NICE Pics. ;)

BoG
 
Wie zum Geier hast du das Filet so schön zu einer Roulade geschnitten? Ich muss das heute Abend auch irgendwie zwei mal hinbekommen.
 
Servus!!

Deine Beiträge haben einfach spitzenniveau!!

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! !
 
Hallo Adi,

diesen Thread hatte ich schon lange unter Beobachtung, weil ich es unbedingt mal nachbauen wollte. Nächstes WE soll es jetzt endlich soweit sein: Jetzt kommen meine Fragen, die ich trotz Literatur-Recherche nicht richtig beantwortet bekommen habe.

1) Wie hast du denn die KT gemessen? Habe Sorge dass sich die KT durch das Rollen und den Spargel nicht einfach so messen lässt.
2) Kannst du mir eine ungefähre Zeit geben, die du für die KT von 59°C bei 120-140°C gebraucht hast?
3) Hast du noch einen Tipp für mich, wie ich die KT herausbekommen kann, ohne das gesamte Schnürpaket zu zerschneiden?

Vielen Dank schon mal im Voraus und auf einen hoffentlich gelungenen Nachbau nächstes WE. Ich werde dann berichten.

Viele Grüße
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten