• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillte Banane

Ich nehme immer die fertige Raspelschokolade, die lässt sich auch gut in die Banane "stopfen".
Und dann schön indirekt grillen, bis sie außen komplett schwarz ist, bei mir ist das nie unter 10-15 Minuten...

Grüße
Gizmoh

OK, ich hole mir einfach mal die Raspelschokolade von Dr.Oetker.
Dann indirekt für ca. 15 Minuten. Welche Temperatur sollte dabei mein Deckelthermometer anzeigen?
Habt Ihr nie diese Flüssigkeit in der Banane?

:pfeif:
:D

Also ich habe da schon 2x eine richtige Suppe drin gehabt und die Schokolade schwimmte dann in dieser Suppe. Das sieht natürlich nicht so schön aus.

:pfeif:
:D

Also ich habe da schon 2x eine richtige Suppe drin gehabt und die Schokolade schwimmte dann in dieser Suppe. Das sieht natürlich nicht so schön aus.

Du musst natürlich Bananen dafür nehmen, kein Bananeneis! :pie:

:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehm einfach Kinder-Riegel die ich da reinstopfe. Geht super! Direkt über die Glut und Deckel auf den Grill.

Sieht "roh" so aus:

7Nachtisch.JPG

Den Burger solltest du dir nur wegdenken bitte. ;-)

Anhänge

• 7Nachtisch.JPG
    7Nachtisch.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 916
So sehen meine auch aus, nur dass ich andere Schokolade benutzt habe.
Ich frag mich nur, warum sich bei mir Flüssigkeit sammelt und bei euch nicht.
Vielleicht habe ich sie zu lange drauf, weil bei mir die Schokolade nicht schmilzt. :roll: Aber gut, Kinderriegel werde ich auch mal probieren. Die sollten ja schnell schmilzen. Ich bleibe am Ball. Irgendwann habe ich sie dann auch so, wie ich sie haben möchte :)

Zurück
Oben Unten