Zum Mittagessen gabs die hier:
Eingeschnitten und eingepinselt mit Olivenöl und gewürzt mit Grillgewürz, Salz, etwas Knoblauchpulver, Rosmarin und Thymian.
Innen noch einen frischen Zweig Rosmarin und Thymian hineingelegt.
Die hab ich auch mal zum Testen gekauft. Sind mit Rosmarin-Knoblauch, gibts auch noch in Paprika, Chilie.
Die Fische waren 16 Min. auf dem Grill und wurden am Anfang alle 5 Min. gewendet, danach nach 3 Min. Die Kartoffeln hätten noch etwas Farbe haben können, hab sie zu spät dazugelegt.
Und fertig.
Tellerbilder:
Angegabelt
Das war das erste Mal, dass ich Fisch gegrillt habe und ich war schwer begeistert.
Die waren sowas von saftig und außen richtig schön knusprig
Das gibts garantiert wieder. Die Forellen gibts morgen, war dann doch etwas zuviel für 2 Leute.
Ach ja, die Kartoffeln sind gar nicht mal so schlecht und super wenns mal schnell gehen soll.

Eingeschnitten und eingepinselt mit Olivenöl und gewürzt mit Grillgewürz, Salz, etwas Knoblauchpulver, Rosmarin und Thymian.
Innen noch einen frischen Zweig Rosmarin und Thymian hineingelegt.
Die hab ich auch mal zum Testen gekauft. Sind mit Rosmarin-Knoblauch, gibts auch noch in Paprika, Chilie.
Die Fische waren 16 Min. auf dem Grill und wurden am Anfang alle 5 Min. gewendet, danach nach 3 Min. Die Kartoffeln hätten noch etwas Farbe haben können, hab sie zu spät dazugelegt.
Und fertig.
Tellerbilder:
Angegabelt
Das war das erste Mal, dass ich Fisch gegrillt habe und ich war schwer begeistert.
Die waren sowas von saftig und außen richtig schön knusprig
Das gibts garantiert wieder. Die Forellen gibts morgen, war dann doch etwas zuviel für 2 Leute.
Ach ja, die Kartoffeln sind gar nicht mal so schlecht und super wenns mal schnell gehen soll.

