• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gegrillten Milchreis

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... gab's heute Gott sei Dank nicht, dafür aber eine perverse Carnivoren Menüfolge (Sorry der Weißabgleich hat heute nicht so funktioniert):

Von links nach rechts: Ribeye Carpaccio, Stauferico Rücken, TK Blockhouse Patty.

2013-01-31_18-30-29_211.jpg

2013-01-31_18-30-40_651.jpg

2013-01-31_18-30-48_394.jpg


Carpaccio in Olivenöl/Zitrone.

2013-01-31_19-01-16_620.jpg

2013-01-31_19-03-20_95.jpg


Stauferico Rücken

2013-01-31_19-12-43_651.jpg

2013-01-31_19-14-14_89.jpg


Halber Bacon Cheeseburger:)

2013-01-31_19-40-54_408.jpg

2013-01-31_19-42-14_621.jpg


Lecker war's trotz TK Burger :)
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie geil ich nehm alles
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab's nur wegen der Überschrift gelesen, aber trotzdem: tolle Bilder.
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
Die Versuchshäppchen schauen richtig lecker und klasse aus.... ich nehm von jedem ne Männerportion :evil:
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
..... und ich dachte schon:wow: gegrillter Milchreis -endlich !:ola:

Schade...

ABA tolle Vergrillung und keine Frage:
DU hast mich angelockt!

::bierprost::

Servus
::Flagge::
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich fühl mich verarscht

Egal. Toll gemacht.
 

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Ich hatte schon in Gedanken eine geile Nachspeise vor mir.
Das hätte ich aber auch gegessen.

Milchreis vom Grill ?
Ich hab gerade einige Gedanken dazu :hmmmm:
Das klingt auf jedem fall interessant.

Hat so etwas schon einer gemacht ?
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Gegrillten Milchreis

Schade..... ich liebe Milchreis. Das eines der wenigen fleischlosen Gerichte die ich gerne esse.

Die Steaks sind aber auch toll. :thumbup:

Wie kommt man auf so einen Threadtitel bei dem Threadinhalt?

Gruß Marco. :beer:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
also eins ist Fakt: der Fred hier ist `BETRUG !!!!!:rotfl:


trotzdem sehr sehr schöne Ergebnisse.

Das lustige ist, dass bestimmt jeder (ich auch) überlegt, wie man Milchreis Grillen kann...:hmmmm:
Ich geh da mal in mich
.........to be continued
 
Oben Unten