• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrillter Camembert

Jepp, genau wie bei mir.
 
Wird nachgebaut.

Da werde ich meine Göga auf jeden Fall mit Glücklich machen können und ich krieg das Körbchen :DS:

Sie isst am liebsten den Ofenkäse von Rougette, aber das ist auf jeden Fall besser.
 
Genial:thumb1:
 
Sieht total klasse aus:thumb1:
könnte man bei Gästen als ersten Gang auf den Tisch stellen, zu Beginn mit Brot, Weintrauben, Erdbeeren... tunken bis der geschmolzene Käse weg bzw. wieder fester ist und dann den Rest aufteilen...hungry::
 
Ich habs am Samstag nachgebaut - klasse!´
Danke fürs Anfixen

Volker

BTW: ein Camembert pro Person ist aber definitiv zuviel ;)
 
Ich habs am Samstag nachgebaut - klasse!´
Danke fürs Anfixen

Volker

BTW: ein Camembert pro Person ist aber definitiv zuviel ;)

Ja, zumindest so ein großer. Es gibt aber ja auch noch kleinere. Nur ob die auch so gut schmecken...?
 
Merci :thumb1:
Somit ist ein Tag am Wochenende esstechnisch gesichert! :nusser:

der zweite wird wohl eine leichtere Kost benötigen - ich denke da an die
Surstelze die noch im Eis schlummert :thumb1:
 
Muss ich nachbauen!!! Camenbert in Bacon gewickelt hab ich schon oft. Aber das hier übertrifft alles!!!!:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Hallo,
habs nachgebaut aber mit ein kleinen Camembert, so als Vorspeise dann gibt es nicht so ein gepatsche beim aus einander schneiden. Sau lecker!!! Aber eine Hauptspeise gab es nicht mehr. Satt bis oben hin.
Gruß Reinhold
 
Hallo,
habs nachgebaut aber mit ein kleinen Camembert, so als Vorspeise dann gibt es nicht so ein gepatsche beim aus einander schneiden. Sau lecker!!! Aber eine Hauptspeise gab es nicht mehr. Satt bis oben hin.
Gruß Reinhold

Wie viel Gramm hatte der Kleine?
Gruß
tuppi
 
Hey schaut wirklich gut aus!

Wird auf jeden Fall nachgebaut!
 
Hi,

ich habe den heute selber nachgebaut.

Was soll ich sagen? Sehr viel, sehr lecker, einfach nur Super.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


IMAG1238.jpg


IMAG1237.jpg


IMAG1240.jpg


IMAG1243.jpg


IMAG1246.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1238.jpg
    IMAG1238.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 681
  • IMAG1237.jpg
    IMAG1237.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 674
  • IMAG1240.jpg
    IMAG1240.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 697
  • IMAG1243.jpg
    IMAG1243.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 664
  • IMAG1246.jpg
    IMAG1246.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 681
Ein schöner, leichter Snack für den Abend... :D
 
Zurück
Oben Unten