1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured Gegrillter Fasan

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von MuhKuhMuh, 5. Januar 2013.

  1. MuhKuhMuh

    MuhKuhMuh Burgerkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo

    heute gabe es einen kleinen Fasan zu Mittag. Mir hat er sehr gut gefallen, habe in letzter Zeit öfters mal Huhn, Ente oder Wildente gemacht und das war mal wieder etwas anderes. Ein bissl Wild im geschmack, dafür aber nicht trocken oder allzufettig. Ich freue mich schon darauf wenn ich mal wieder einen bekommen kann.

    grob habe ich mich an dieses Rezept gehalten
    Gegrillter Fasan ein Rezept auf RezeptSchmiede


    K1600_IMG_4576.jpg



    K1600_IMG_4584.jpg



    K1600_IMG_4588.jpg



    K1600_IMG_4589.jpg



    K1600_IMG_4590.jpg



    K1600_IMG_4593.jpg



    K1600_IMG_4594.jpg



    K1600_IMG_4595.jpg



    K1600_IMG_4598.jpg



    schönen Gruß Axel

    K1600_IMG_4576.jpg



    K1600_IMG_4584.jpg



    K1600_IMG_4588.jpg



    K1600_IMG_4589.jpg



    K1600_IMG_4590.jpg



    K1600_IMG_4593.jpg



    K1600_IMG_4594.jpg



    K1600_IMG_4595.jpg



    K1600_IMG_4598.jpg

     
    PuMod gefällt das.
  2. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin Axel,

    schaut sauber aus, :thumb2:

    einzig mit Tomatensalat im Winter kann ich mich nedd wirklich anfreunden.

    grüssle
     
  3. OP
    MuhKuhMuh

    MuhKuhMuh Burgerkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Volker :)

    freut mich das es Dir gefällt. Tomatensalat im Winter muss nicht sein, da hast Du recht. Die meißten Tomaten haben zurzeit sowieso keinen Geschmack. Für manche sachen kaufe ich sie mir aber trotzdem z.B für Burger, da muss einfach eine Tomate mit drauf. :D

    schönen Gruß Axel
     
  4. Mrs.Shelby

    Mrs.Shelby Bundesgrillminister

    Oha, der Fasan schaut aber sehr appetitlich aus! :thumb1:

    Da werden Kindheitserinnerungen wach.
    Bei Großmutter gab es oft Fasan, war ja ganz gut.............

    aber ich hab immer Schrotkugeln gespuckt :thumbdown:

    Muß mich mal um einen Fasan umschauen, danke für die Idee

    liebe Grüße von der Pack
     
  5. Andrew91

    Andrew91 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV


    So habe ich den einzigen Fasan den ich als Kind gegessen habe ebenso in Erinnerung...

    Sieht aber sehr lecker aus :sonne:
     
  6. Röllchen

    Röllchen Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Axel,
    sehr schöne Bilder hast du da geschossen! :respekt:

    Aber bei dem Model war das ja auch nicht soooo schwer! ;)
     
  7. Monscho

    Monscho Mr. Tapas 5+ Jahre im GSV R.I.P.

    mmmmhhh schaut sehr gut aus. Ich dachte nur immer, Fasan gegrill ist zu trocken. Aber so wie es ausschaut, hast DU mich eines Besseren belehrt.
    Danke dafür.
    saludos
    :anstoßen:
    Monscho
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden