• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gegrilltes Eis

:thumb2: Sehr schön.

Danke für den Reminder.... das hatte ich mal vor Jahren auf’m Grillseminar gemacht.
 
Deshalb die Eiskugeln ein, zwei Stunden vorher formen und nochmal in die Gefriertruhe, damit die ordentlich hart frieren.

Übrigens auch in der Orangenschale sehr lecker!

Wenn man es etwas weihnachtlicher mag, dann ist vielleicht das Rezept mit dem Bratapfel unterm Eis vom 04.12.2009 von Johann Lafer etwas

Also die Idee der Orange wird auf jedenfall noch einmal umgesetzt. Danke für den Tipp mit dem Durchfrieren👍
 
Ich überlege schon die ganze Zeit, was es diesmal zu Weihnachten evtl. vom Grill geben könnte.
Den Nachtisch hab ich glaube ich schon gefunden :-)
Sieht sehr geil aus, da gibt es nix 👍
Ich hoffe das bring ich einigermaßen hin 🤔
 
Vielen Dank fürs Teilen! Es erinnert mich sehr an frittiertes Eis aus chinesischen Restaurants. Ich könnte es mir gut vorstellen, Vanille- oder Sahneeis mit geschmolzener dunkler Schokolade zu kombinieren.
LG
 
Zurück
Oben Unten