• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gegrilltes Fingerfood

Met

Militanter Veganer
Ein fröhliches Hallo an Euch alle,

ich bin gerade dabei eine Grillparty mit ca. 25-30 Leuten zu planen.
Bisher gab immer ganz "klassisches Grillgut" bei solchen Partys, die allerdings bisher nicht ganz so groß ausgefallen sind.

Nun habe ich mir gedacht, dass es doch viel entspannter (vor allem für den Gastgeber, also mich ;) )wäre, wenn ich irgendeine Art kleines fingerfood-Buffet vom Grill machen würde.
Optimal wären natürlich Rezepte, bei denen die Gäste keinen großen Geschirrverschleiß haben. Also etwas in Richtung Spieß, Serviettentauglich.

Hat denn jemand von euch ne Idee was es so in die Richtung gibt?
Bin für jegliche Anregungen empfänglich :)

Vielen Dank und einen schönen Abend

Met
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Filet-/Baconspiesse

1564305899681.jpeg

Filet in dünne Streifen schneiden und dann abwechselnd mit Bacon auf Fingerfoodspieße stecken. Der Bacon verhindert, dass das Filet trocken
wird. Einfach mit S+P würzen, grillen und kurz vor Schluss mit einer selbst gemachten BBQ-Sauce moppen.

Was auch geht, sind Moink balls oder Armadillo eggs.
 
Oben Unten