• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gehören Frauen an den Grill?

Gehören Frauen an den Grill?

  • Weiß ich nicht, muß erst meine Frau fragen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Grillo schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Leben nach dem Grillen?

Das Saufen danach? Ist nach dem Grillen nicht auch immer vor dem Grillen? Bzw. Saufen oder wie oder?

:prost:

Bastian
 
Hey Garfield,

laß es doch einfach stehen. Lang wird die Diskussion doch eh nicht mehr, sonst macht einer nen neuen Thread auf. Aber nicht so viel abschneiden!

:prost:

Bastian
 
Grillo schrieb:
@ Garfield.

Das ist ein Thema, das mich schon lange beschäftigt.

Ich hege schon seit langem den Verdacht, dass wir alle von unseren Grills beherrscht werden und irgendwie an deren Matrix angeschlossen sind. Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es ein Leben nach dem Grillen?

Wart es erst mal ab was passiert wenn am Mitwoch Dein Smoker kommt. :)

:prost:
 
Nun, ein Tread ist ein lebendiges Wesen, das aus Ideen und Emotionen vieler beteiligter User besteht. Er soll sich so entwickeln, wie er sich eben entwickelt, man sollte nicht von außen eingreifen. Jeder User, der was dazu schreibt, hat die Möglichkeit in diese oder jene Richtung zu gehen, das ist nunmal jedem selber überlassen. Jeder hat die Möglichkeit sich wieder mehr hin zum ursprünglichen Thema zu bewegen oder in eine andere Richtung. Dadurch zeichnet sich ein lebendiges Wesen aus!

Also, so ist´s OK!

Hui, das war Hochphilosophie, aber wahr!



:prost:
 
Vielleicht wurde das ganze ja von einer Gruppe militanter Grillerinnen angezettelt.
Warum weiß ich auch nicht! :P
 
Zurück
Oben Unten