• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geht das...

uu99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Bin Neu hier im Forum und stell mir oft beim stöbern durchs Forum die Frage ob ich ebenfalls mit meinem Schwenkgrill (Eigenbau) mit ner Feureschale (FEUERSCHALE D:790mm KLÖPPERBODEN FEUERKORB GARTEN bei eBay.de: Geräte (endet 07.08.10 21:26:52 MESZ) ) so leckere Sachen hinbekomme oder brauch ich nen Kugelgrill...

Meine solche Speissen wie die:happa:
... gefüllten Jalas.. Fleischtürmchen...Krustenbraten..Schweinlenden...Wings..
na halt das leckere Zeugs
 

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mit Deinem Schwenkgrill wirst Du alles hinbekommen was direkt gegrill wird.
Aber so leckere Sachen wie ganze Hähnchen, Pulled Pork, Beef Brisket, Ribs, Pizza usw., also alles was indirekt gegrillt oder gesmoked wird, wird dir damit verwehrt bleiben. Meiner Meinung nach brauchst Du Dringend ne Kugel als Hauptsportgerät. Kohle oder Gas ist egal.
 
OP
OP
U

uu99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
danke silberkorn für deine antwort
aber...

Pizza .. ganze Hähnchen ... meinte ich auch eher nicht so

eher jalas .. wings ...

keine Ribbbbs ???:x

Übrigens habe auch mal die Grillprofi brekkis 99cent bei Globus mitgenommen ... naja hätte ich wohl früher im forum stöbern müssen ... habe die sche.. dinger net anbekommen :devil:
 

u_h_richter

Wurstversteher
Mit einem Schwenker kann man nur direkt grillen. Du möchtest
aber Dinge produzieren, die indirekt gegrillt werden müssen.
Das geht mit dem Schwenker leider nicht.

:prost:
Uwe
 

stopfahans

Putenfleischesser
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, auf Deinem Schwenkgrill kannst Du niemals indirekt Grillen, dafür ist er auch nicht gemacht. Bau Dir einfach einen UDS, ist die günstigste Lösung und dann funzt das.

Gruß
Michael
 
Oben Unten