• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geht das...

uu99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Mit Deinem Schwenkgrill wirst Du alles hinbekommen was direkt gegrill wird.
Aber so leckere Sachen wie ganze Hähnchen, Pulled Pork, Beef Brisket, Ribs, Pizza usw., also alles was indirekt gegrillt oder gesmoked wird, wird dir damit verwehrt bleiben. Meiner Meinung nach brauchst Du Dringend ne Kugel als Hauptsportgerät. Kohle oder Gas ist egal.
 
danke silberkorn für deine antwort
aber...

Pizza .. ganze Hähnchen ... meinte ich auch eher nicht so

eher jalas .. wings ...

keine Ribbbbs ???:x

Übrigens habe auch mal die Grillprofi brekkis 99cent bei Globus mitgenommen ... naja hätte ich wohl früher im forum stöbern müssen ... habe die sche.. dinger net anbekommen :devil:
 
Mit einem Schwenker kann man nur direkt grillen. Du möchtest
aber Dinge produzieren, die indirekt gegrillt werden müssen.
Das geht mit dem Schwenker leider nicht.

:prost:
Uwe
 
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, auf Deinem Schwenkgrill kannst Du niemals indirekt Grillen, dafür ist er auch nicht gemacht. Bau Dir einfach einen UDS, ist die günstigste Lösung und dann funzt das.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten