• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gehts noch???

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
...muhahahahaha aber klar doch... :lol:
739_coburger_001_large_1.jpg

739_coburger_002_large_1.jpg

739_coburger_004_large_1.jpg

739_coburger_005_large_1.jpg

739_coburger_006_large_1.jpg

739_coburger_007_large_1.jpg

739_coburger_008_large_1.jpg

739_coburger_013_large_1.jpg

739_coburger_014_large_1.jpg

739_coburger_015_large_1.jpg

Bratwurst ist ab und an mal richtig gut :)
Das war mal wieder so richtig geil, bis auf das ich mir beim fotografieren X-mal die Finger verbrannt habe.

Grillschlurch alleine Daheim :lol:
 
Hallo Grillschlurch,
schau doch mal bitte hier: Gehts noch???. Da wirst Du fündig!
 
:o :o :o sehr sehr schön......
..ich glaub ich muss noch schnell zum gefrierschrank und ein paar würstl auf en grill schmeissen

----schön mit zapfen so muss das :thumb2:
 
Na super, vielen Dank!
Ich komme gerad vom Joggen und sitze jetzt hier mit ner Dose
Nüsse (ja ich weiß das is nicht gesund zusammen!) und der feine
Herr haut sich die lecker Würstchen rein! :cry:

Ich gehe mal davon aus das es dir geschmeckt hat. Sieht auf jeden Fall so aus! :D
 
Keine Habbies heute?

Es ist erschreckend wie Du abbaust :lol:

:prost:
 
,,,einfach nur pervers!!!



wie kannst Du uns "Hungerleidern" solche Bilder vorsetzen???



melde mich vieleicht wieder - - - BLUBB - - -BLUBB - - - BLU . . .
 
Die Coburger habens mir schon lange angetan... irgendwann grill ich mir auch eine

Sieht sehr appetitlich auch Grillschlurch :prost: :prost: :prost:
 
:essen!: ja nee iss klar :worthy: :worthy: :worthy:

Klasse Idee mit den Coburgern auf die schnelle :grill:

Ich hau mir die Truhe sowas von voll :essen!:

Dich kann man auch net alleine lassen Daheim ;)

PitBully
 
Hm, lecker Würstchen.

Sach mal waren das Nürnberger? :lach:

:prost: Andy
 
Super tolle Bilder und schöne Würste. Ach wenn wir hier nur auch immer coburger greifbar hätten. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten