• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gelammkeult

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Boooaa...sieht das lecker aus! Ich habe gleich die erste Hungerattacke :grin:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wieviel Liter brauch dein Deckelhalter denn auf eine Keule? :2prost:

Ein optischer Leckerbissen :thumb2:
 

leckschmeck

Militanter Veganer
Moin lessy,

Wow, das Keulchen sieht ja oooberlecker aus..!! Könnt ich mir zum Frühstück jetzt auch reindonnern..entweder mit Deiner Beilage oder nem saftigen Kartoffelgratin mit soviel Knobi,dass man 3 Tage nicht unter die Leute gehen kann..!

Grüße von leckschmeck !
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
moin lessy! so du noch nicht hast, empfehle ich dir einen dutch oven, um die lammkeule zu schmoren. schmackhafter geht nicht. da das heben des do-deckels ganz andere muskelpartien beansprucht als das heben eines weberdeckels, käme dies auch dem scholle zugute. :lol:
aber sooo trocken sieht deine keule ja nun auch nicht aus. ;) :prost:
 

Grilly the Kid

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Toll, die Keule hat eine super Farbe und sieht zum anbeißen aus. In diesem Fall kann ich auch auf Beilegen verzichten. :prost::prost:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker wars !!

die Pulle war natürlich nur aus optischen Gründen in der Hand, ihr wißt schon, so wie das Pils vor Udo Lattek beim Doppelpass ;-)
 
Oben Unten