• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gelammkeult

lessy

Grillkönig
Nachden ich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/lammkeule-low-n-slow-minion.126791/ an meine Lammkeule im Eisfach erinnert worden bin habe ich :

Aber nicht Low and Slow ...

P1100492_2560x1920.jpg


P1100493_2560x1920.jpg


Scholle OV mein Deckelhalter

P1100494_1920x2560.jpg


P1100495_2560x1920.jpg


P1100497_2560x1920.jpg


Beilagen

P1100498_2560x1920.jpg


P1100499_2560x1920.jpg


Leider etwas zu lange Ruhen gelassen.


Gruß LESSY

:gs-rulez:
 
Boooaa...sieht das lecker aus! Ich habe gleich die erste Hungerattacke :grin:
 
Wieviel Liter brauch dein Deckelhalter denn auf eine Keule? :2prost:

Ein optischer Leckerbissen :thumb2:
 
Moin lessy,

Wow, das Keulchen sieht ja oooberlecker aus..!! Könnt ich mir zum Frühstück jetzt auch reindonnern..entweder mit Deiner Beilage oder nem saftigen Kartoffelgratin mit soviel Knobi,dass man 3 Tage nicht unter die Leute gehen kann..!

Grüße von leckschmeck !
 
moin lessy! so du noch nicht hast, empfehle ich dir einen dutch oven, um die lammkeule zu schmoren. schmackhafter geht nicht. da das heben des do-deckels ganz andere muskelpartien beansprucht als das heben eines weberdeckels, käme dies auch dem scholle zugute. :lol:
aber sooo trocken sieht deine keule ja nun auch nicht aus. ;) :prost:
 
Toll, die Keule hat eine super Farbe und sieht zum anbeißen aus. In diesem Fall kann ich auch auf Beilegen verzichten. :prost::prost:
 
Sehr lecker wars !!

die Pulle war natürlich nur aus optischen Gründen in der Hand, ihr wißt schon, so wie das Pils vor Udo Lattek beim Doppelpass ;-)
 
Zurück
Oben Unten