• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gelbe Sauce

wuzock

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich habe hier letztens ein Foto von leuchtend gelber Sauce, fast schon creme gesehen. Ich glaube da war ordentlich Senf drin.

Es gab noch so Kommentare wie: " Ich koche die noch immer!"
oder: " Bei mir wird das neie gekocht..."

Ich finde aber den Fred nicht mehr.

Weiß einer zuföällig was?

Grüße
 

Scaara

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
den fred find ich grad auch nicht, aber es war auf jeden fall die "South Carolina Mustard Sauce"
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
den fred find ich grad auch nicht, aber es war auf jeden fall die "South Carolina Mustard Sauce"
Richtig


1 TL gerebelten Rosmarin zusammen mit
2 TL Senfkörnern im Mörser pulverisieren

dann vermischen mit
1 TL Knoblauch granuliert
1 TL Zwiebel granuliert
1 TL Selleriesalz
1 TL Salz
1 TL gemahlenen schwarzen Pfeffer
1 TL Chiliflocken


als nächstes
1 TL gekörnte Hühnerbrühe in 200ml kochendem Wasser auflösen

und verrühren mit
3 EL Tomatenmark
12 EL mittelscharfem Senf
8 EL Apfelessig
8 EL Zucker

dann die Trockengewürzmischung einrühren. Fertig.
 
Oben Unten