• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

General Tso's Chicken


:hmm:... magste den einfach nicht oder sieht er dir nur hier unangenehm aus?

hey, ich mußte mir mit den Fotos richtig Mühe geben und den Broccoli noch ganz schön grün photoshoppen, der war nämlich schon ein wenig zu gar geraten und sieht im Original ganz eklig oliv-gelblich aus :)

p.s. ich teile gern, keine Ursache :prost:
 
:hmm:... magste den einfach nicht oder sieht er dir nur hier unangenehm aus?

hey, ich mußte mir mit den Fotos richtig Mühe geben und den Broccoli noch ganz schön grün photoshoppen, der war nämlich schon ein wenig zu gar geraten und sieht im Original ganz eklig oliv-gelblich aus :)

p.s. ich teile gern, keine Ursache :prost:

Moin Moin Alex
Das ist schön das Du gerne teilst... dann kann ich ja Deinen wunderschön gegrünten Broccoli in mein Gericht ein fügen.. ich könnte Dir dafür ein paar schön gerötete Möhren anbieten :lolaway::lolaway::lolaway:

Unbenannt-1.jpg


Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 332
das ist nicht zu toppen, beim nächsten Mal werd ich mich an Dein Rezept halten! Sieht echt sensationell aus!

:respekt:
 
Zurück
Oben Unten