• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis E330 oder doch Nappi P450

So er steht. Hab auch Fotos gemacht und mach morgen nen kleinen Bericht im Forum Gasgrillen.
Test folgt evtl. morgen (wenn der Wind nachlässt). Im Moment steht er im Wohnzimmer. Leider steht fett auf der Rückseite, dass er nicht in geschlossenen Räumen betrieben werden darf. :burn::D
 
So Bericht ist im Forum Gasgrillen online. Beim Temperaturtest hat er heute bei ca. 10 Grad Außentemperatur und leicht böigem Wind nach 20 Minuten ca. 320 Grad erreicht. Das sollte ausreichen...
 
Ich habe für den Genesis 300 eine originale und ungeöffnete Abdeckhaube über. Bei Interesse PN.
IMG_3712.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3712.JPG
    IMG_3712.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 306
JAAA...mein Nappi ist letzte Woche auch gekommen! Hat alles super funktioniert.
...war ja zuerst ein wenig skeptisch von wegen, super günstiger Preis und dann noch im Ausland (auch wenn es nur Österreich ist)...da hab ich echt dreimal überlegt ob die Sache nicht nen Haken hat.
Aber super schnelle Lieferung und ein TOP-Kundenservice...Vorabinfos per E-Mail was gerade mit der Ware passiert etc. und vor allem als ich Rückfragen hatte direkt ne Antwort bekommen und seitdem mehrmals mit der Firma Kontakt gehabt wegen einigen Rückfragen. Immer freundlich und hilfsbereit gewesen...kenn ich ansonsten so nur von Amazon...
Jedenfalls kann ich die Firma Maldner bzw. www.grillshop.at bedenkenlos weiterempfehlen!

Wenn jetzt die Handwerker nur endlich mal meine Terrasse fertig machen würden damit ich den Grill endlich auspacken und aufbauen kann. Jeden Tag wenn ich an der Kiste vorbei gehe könnte ich heulen :cry: ....will endlich grillen!!!!! :grill:
 
Deine Meinung teile ich zu 100% !
Habe meinen Genesis auch dort bestellt und es lief alles super problemlos und fix.
Vor allem der super Kontakt und anständige Support hat mir gut gefallen.
 
Zurück
Oben Unten