• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genesis Pimps ? alle Extras hier rein

Ich habe mein Regal noch rausgenommen, dann ist er leichter.

Einfach Werkzeugwände aus dem Baumarkt und mit Gewindestangen verbunden.
Dann ist das Ganze auch noch höhenverstellbar.


image.jpeg




Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    398,4 KB · Aufrufe: 1.884
Vielen Dank. Das sieht richtig gut aus.
 
Hallo,

Jetzt war mal Hochzeit.



image.jpeg




Eine Rostkiste und Platz für die Gasflasche auf der rechten Seite:


image.jpeg







image.jpeg




Links schweisse ich vielleicht noch ein Regal,
da mein Schweissgerät aber gerade außer Haus ist, ist jetzt mal Baustopp.

Wenn sich was tut, werde ich es hier einstellen.


Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    369,8 KB · Aufrufe: 1.809
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 1.807
  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,7 KB · Aufrufe: 1.820
Sieht gut aus! Wofür ist dieses Holzteil? (Und was ist eine Rostkiste?)

Und? Lässt er sich mit dem verlängerten Radstand besser fahren?
:D
 
Sieht gut aus! Wofür ist dieses Holzteil? (Und was ist eine Rostkiste?)

Und? Lässt er sich mit dem verlängerten Radstand besser fahren?
:D
Ich denke das "Holzteil" ist die "Rostkiste" und ich würde da die nicht verwendeten Roste reinstellen....:D
 
Ah! Unter Rost hatte ich mir was anderes vorgestellt. :pfeif:
 
So,

Zeit zum aufstehen, wir waren gestern noch den "Winter" verbrennen, das dauert manchmal etwas länger :durst:

image.jpeg


So erklärt es sich von selbst, sehr praktisch bei Spiessgrillen.....

image.jpeg


So sieht er momentan aus, die linke Platte liegt nur auf, mal sehen was da kommt.

image.jpeg


Edith sagt: ich hab den Grill auch endlich mal wieder geputzt......



Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 1.776
  • image.jpeg
    image.jpeg
    375,3 KB · Aufrufe: 1.798
  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 1.771
Moin allerseits,

Ich wäre am Genesis an einem Rollenumbau interessiert. Ich denke da an 100 oder gar 125mm Rollen.
Frage, wird dann nicht die Abdeckhaube zu kurz wegen dem Spritzwasser? Oder ist die Haube lang genug?
 
Frage, wird dann nicht die Abdeckhaube zu kurz wegen dem Spritzwasser? Oder ist die Haube lang genug?

So siehts aus bei 100mm:
IMG_8599.JPG

Sollte also kein Problem sein. Es sei denn, du willst Rollen verwenden, die nicht wasserfest sind...
 

Anhänge

  • IMG_8599.JPG
    IMG_8599.JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 1.754
Heute kam ein LKW zu mir und hat mir was vorbei gebracht ... :D

Bestelldatum: 27.02.2017
Lieferdatum: 10.03.2017

IMG_0381.JPG
IMG_0383.JPG
IMG_0384.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    496,7 KB · Aufrufe: 1.729
  • IMG_0383.JPG
    IMG_0383.JPG
    736,7 KB · Aufrufe: 1.735
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    615,5 KB · Aufrufe: 1.726
Das Gleiche hat er bei mir vor 2 Wochen auch gebracht... Die Franzosen verdienen gut mit unserem GSV Forum...:flagge1:
 
Moin allerseits,
Ich würde mir gerne noch einen Genesis von letztem Jahr besorgen. Das GBS würde ich grundsätzlich entfernen gegen andere Roste. Welcher von beiden würdet ihr bevorzugen, den E-330 oder den S-330?
 
BikerToni - ich schreibe Dir eine persönliche Nachricht.
 
Hey! Keine Geheimnisse hier im Forum! Da könnte ja noch jemand neugierig werden :D
 
Hallo,


Auf jeden Fall eine gute Wahl.

Das ist Geschmacksache,
aber ein kompletter Edelstahl Grill würde mir nicht gefallen.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten