• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genial einfach, einfach genial! ::: Röstzwiebelbrot aus der Kugel

Supi ich will auch !!!!!!
smiley3546.gif
 
Ich kanns förmlich riechen und schmecken... das is soooo gemein :2prost:
 
Ab sofort mache ich sofort alles nach was mir gefällt...:thumb2:

Es war noch nicht ganz fertig,da habe ich es auch schon aus Gier herausgeholt.Das war mir jedoch Schnuppe,es sollte ja noch geröstet werden.

Eine Abwandlung des Original Rezeptes :grin:...Mit gebratenen Speck,Thymian,Knobi,Schnittlauch...
20042010500.jpg


Dazu habe ich ein Tomaten Soße bestehend aus Tomaten, Balsamico Essig,salz,Zucker,Chilli,Rinderfond 1,5 stunden einreduziert abgeschmeckt und kalt gestellt..

Schnell anrösten....
20042010505.jpg


Soße drauf,Mozarella drauf ...und ab damit unter der Grillschlange..:grin:

So sah es dann fertig aus...:wiegeil:
20042010507.jpg


und noch eins...:mosh:
20042010509.jpg


Fazit....Danke,Danke für das leckere Brotrezept....Das gibt es öfters wenn Gäste kommen..... Göga fand es sehr lecker...:thumb1:
Ich habe fertig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Nachbau, Andy! :thumb2:

Morgen gibt es bei mir auch eine Abwandlung. Ich werde in den Teig am Schluss Speckwürfel und Schafskäse einrühren. Und dann das Ganze in Brötchenform machen (dann leider im BO, da ich nicht genug Formen für den Grill habe...).

Das wird der Hammer :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
So,

ich wollte meinen 1000. Post im GSV für etwas Sinnvolles nutzen, und hoffe, dies hiermit zu tun! :gs-rulez:

Habe das Brot nun in Brötchenform gemacht, und zwar mit Speck und Schafskäse.

CIMG1991.jpg


CIMG1992.jpg


CIMG1993.jpg


CIMG1994.jpg


CIMG1995.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moin Stefan,

wenn ich morgen früh zur arbeit geh hätt ich gern ne Tüte mit 4 Stück am Türgriff.

Jetz sieh ma zu;)

Sehr geil!!!! Und den 1000sten sehr gut genutzt, Glückwunsch!!!
 
Hi Nachbar,

Kommt Morgen auf die Einkaufsliste !!
smiley2343.gif


Sieht einfach Klasse aus.:thumb1:


Werde die Menge etwas verändern und angebratene Baconwürfel einarbeiten.

Hast du die Kruste mit Wasser bestrichen??
 
Hi Nachbar :prost:

die Kruste wurde nicht mit Wasser bestrichen, die wird auch so krustig ;-)

Meine Brötchen, die ja auch weiter oben im Thread bebildert sind, sind ebenfalls mit Schinkenwürfeln, das kommt gut!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Trockenperle? WTF :blinky:

Keine Ahnung was Du meinst. Das Handtuch? Wo ich das herhabe, kann ich Dir nicht sagen... Ist das was besonderes?
 
Zurück
Oben Unten