• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Genussradeln im Solling

Toller Bericht von einem wirklich rundum gelungenen Wochenende würde ich bei den Bildern sagen :thumb2:
Das Wetter hat gepasst, gut, Tom war ja auch dabei :D lecker Essen und Trinken und am wichtigsten finde ich, endlich wieder gute Freunde getroffen und Spaß gehabt. Das habt ihr echt richtig gemacht :D:thumb2:
 
Wow das war ja ein Super Treffen mit tollen Radtouren und Verpflegung vom Feinsten … 👌🏻
Mehr Geht nicht …. 🍻
 
Wow, einfach geiler Bericht!!!

Ich bin froh, den Solling und das Weserbergland in Reichweite zu haben. Und als Abkömmling einer Barntruper Sippe ist das Lipperland uns ebenfalls richtig ans Herz gewachsen!

Ihr habt tolle Tage gehabt und nebenbei auch noch super Versorgung und coole Gastgeber. Riesig!!!

:mosh:
 
Tja was soll man da noch sagen?! Leute, Wetter, Essen und Getränke alles hat gepasst:thumb1:.
Mehr braucht man nicht!
 
Wow, sehr geiler Bericht!
Schöne Grüße
Julien
 
Klasse Bericht, tolleBilder und für mich wie ein virtueller Besuch in der ehemaligen Heimat.... es gibt schon schöne Ecken im Weserbergland.
 
Zurück
Oben Unten