• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

... geräucherte Pasta ;-)

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Hallo Sportsfreunde!

Bin grad ein paar Tage zu Hause, Resturlaub abbauen, da hat man mal Zeit zum basteln. ;)

Alle lustigen unter Euch erinnern sich bestimmt an diesen "Fred" :rotfll:

Alle die den Gag nicht verstanden haben, vielleicht auch :fahne:

Nun war es an der Zeit die Sache mal wieder mit etwas Leben zu erfüllen.
Gestern gab es geräucherte Rippchen so mal eben nebenher, aber was macht man mit der Brühe? :hmmmm:
Entsorgen? :o Nein, da geht was! ;)

Kein Problem und da ich Pasta und Fleisch gleichermaßen liebe, hier mein Ergebnis:

Hier die gestrige Brühe der Rippchen

E905163C-59D0-4EED-8278-C86DDDB93079.jpeg


kleine Einlage dazu

DE8BA898-DF2C-40A6-9B7A-99FF50D0B638.jpeg


666E9657-2BE7-4979-B17E-98E85DD5DCCA.jpeg


Fleisch sollte nicht zu kurz kommen (aus dem Sauerland von der Weide) @Calenburger sei Dank

46FECAC9-6287-4E74-9CC7-ABE8B03FFD22.jpeg


was bauen

BE317176-9205-462E-BB9A-59DD6686E4D0.jpeg


Nudeln in die Brühe

393B956F-CB17-4F61-98F1-76357C3749C1.jpeg


... und anrichten

985551CA-4C80-4C35-B533-C57130F60650.jpeg


615CE39A-0D83-4C2C-907B-85D0821347E7.jpeg


... hier die Gabel für meine kleine @Blumenfrau, sie wäre begeistert! :p


526209C1-6BD6-4DDC-8325-91543A393EB3.jpeg


Zweimal Burger gingen an die Nachbarn, die auch begeistert waren!

Was soll ich sagen?
Leckere Nudeln mit ganz viel Aroma und lecker Fleisch dazu, mach ich irgendwann wieder :thumb2:

Mit Liquid Smoke kenn ich mich halt aus :fahne:

Schönen Abend in die Runde
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich erkenne den Einfluss eines gewissen Herrn...
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Super Uwe! Das sieht großartig aus!!!

Wäre da nicht die legendäre Frühlingszwiebel auf dem Tellerbild erkennbar, hätte ich ja gedacht, Du hättest das Bild von irgendwo aus dem Netz gemopst :D Tolle Fotos!!!
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter

... fand ich auch und es hat sich gelohnt!

Das sieht klasse aus, Uwe :thumb2:

Sag bescheid, wenn Du wieder mit Essenzen aus Unterwäsche und Socken experimentierst. :-D

Nix Unterwäsche :rotfll: dafürsteht nur mein Fieldjacket ;)

ich erkenne den Einfluss eines gewissen Herrn...

... und Du erkennst, ich bin ein gelehriger Schüler :-)

Super Uwe! Das sieht großartig aus!!!

Wäre da nicht die legendäre Frühlingszwiebel auf dem Tellerbild erkennbar, hätte ich ja gedacht, Du hättest das Bild von irgendwo aus dem Netz gemopst :D Tolle Fotos!!!

Frühlingszwiebel ist bei mir wie Butter ;) Danke für das Lob und nochmal Danke für das leckere Fleisch! Spitze! :thumb2:
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wieder mal eine schöne Idee von dir Uwe.

Das nächste Mal nehme ich den freien Platz ein.
 
Oben Unten