• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräucherter Paprikabauch

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tipps und Kommentare. Ich starte nachher den dritten Durchgang. Das Fleisch sieht echt so anders aus als beim letzten mal, ist schon ziemlich ausgetrocknet und hart, hat eine schöne Farbe aber riecht irgendwie noch so gar nicht nach Rauch... Na, wir werden sehen.

@duckenfeld Ich räuchere jetzt das zweite mal. Die dritte Portion liegt bereits seit knapp zwei Wochem im Salz. NPS habe ich noch nicht verwendet und will das auch nicht unbedingt machen. Mehr dazu kannst Du aber hier bei meinem Erstlingswerk lesen und sehen: http://www.grillsportverein.de/foru...aeuchern-bauch-nuss-und-schweinelachs.225194/

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten