• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geräuchertes Gulasch. Mit Guinness.

Da hat Onkel Smoky aber ordentlich aufgetischt. :thumb2: Man kann es eben nie allen recht machen, zu rauchig, zu scharf, zu schnell, zu dünn… :D
Dein Gulasch sieht toll aus und solche lila Kartoffeln haben wir auch im Haus. Ist auch Geschmacksache. :prost:

Apopo Guiness, war da kein Bittergeschmack im Gulasch?
Ich habe früher auch Guiness oder auch mal Pilz ins Gulasch gemacht, allerdings sonst keinerlei Flüssigkeit.
Das war immer bitter, ich bin dann auf Malzbier umgestiegen, das war mir aber zu süß.

Seitdem benutze ich Franziskaner Weizen, Hell oder Dunkel, die haben sehr wenig Bitterstoffe.

Apopo Guiness, war da kein Bittergeschmack im Gulasch?
Ich habe früher auch Guiness oder auch mal Pilz ins Gulasch gemacht, allerdings sonst keinerlei Flüssigkeit.
Das war immer bitter, ich bin dann auf Malzbier umgestiegen, das war mir aber zu süß.

Seitdem benutze ich Franziskaner Weizen, Hell oder Dunkel, die haben sehr wenig Bitterstoffe.

Ich habe mit ein wenig braunem Zucker dagegengehalten. Man hat hinterher geschmeckt, dass Bier drin war, aber es war kein unangenehmer bitterer Geschmack vorhanden. Insgesamt ist das aber natürlich deutlich „derber“, als mit Wein oder Weizen.

So. Heute nochmal mit Nudeln. Lecker. 😍

PXL_20220227_170640738.PORTRAIT.jpg
PXL_20220227_170701426.PORTRAIT.jpg
PXL_20220227_170655940.PORTRAIT.jpg
PXL_20220227_170648970.PORTRAIT.jpg

Sehr schönes Gukasch! :thumb2:

Das wirs eiskalt so nachgebastelt. Danke fürs Zeigen - sieht richtig gut aus 🔥👍

Zurück
Oben Unten