• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gerichte für den OHG

FalkeSR

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander, heute kann ich meinen Tepro OHG in Betrieb nehmen. Dieser wird natürlich erstmal mit Steaks eingeweiht ;-)

Nun meine Frage: ich beobachte schon länger das viele alles mögliche auf dem OHG versuchen zuzubereiten. Wenn man allerdings einen gut gefüllten Grillfuhrpark hat, gibt es meiner Meinung nach nicht immer Sinn alles auf den OHG zu quetschen, wie z. B. Pizza. Das erinnert mich ein wenig an den Thermomix, bin ein Fan davon aber trotzdem mach ich mein Chili im Topf mit Röstaromen anstatt mit Gewalt unangebraten im Thermomix.

Welche Gerichte haben sich denn auf dem OHG wirklich bewährt? Wo macht er seinen Job am besten?

Bin gespannt was ihr dazu sagt :-)
 
Hallo, ich habe den gleichen OHG und benutze ihn bisher für Steak und Burger - die Pattys zu braten und anschließend den Käse darauf zerlaufen zu lassen klappt prima:-)
 
auf den OHG zu quetschen, wie z. B. Pizza.

Pizza gehört zu den Gerichten die er sehr gut kann.
Da kommt nur ein HBO drüber. (Habe ich auch)
Jeder andere Grill verliert da. Allein schon wegen der Hitze.
 
Zurück
Oben Unten