• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geschenkkorb der 10 Köstlichkeiten

Pascal1985

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
Habe mir für Weihnachten mal ein besonderes Geschenk für die Familie überlegt und Ihnen allen ein Geschenkkorb mit ein paar Köstlichkeiten zubereitet.
Die Rezepte habe ich aus dem Buch von Steven Raichlens Barbecue Bible für Saucen, Rubs, Marinaden und Grillbutter.

Sind wirklich alle sehr gut angekommen und vieles schon selbst getestet und sind wirklich sehr gute Dinge dabei.

IMG_0825.JPG


IMG_0821.JPG


IMG_0819.JPG


IMG_0820.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_0821.JPG
    IMG_0821.JPG
    468,1 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_0819.JPG
    IMG_0819.JPG
    417,3 KB · Aufrufe: 610
  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    406,6 KB · Aufrufe: 609
Sehr schöne Idee. Wer das nicht zu schätzen weiß. Einen Korb würde ich auch nehmen.
 
Das ist wirklich eine super Idee und sieht absolut klasse aus!

Hast Du einen Tipp wo man die Gläser für bezahlbare Preise herbekommt? Welche hast Du denn genommen?
 
Darf ich fragen wie Du die Walnuss-Gorgonzola-Butter gemacht hast.

So ein Geschenkskorb ist ein Traum, würde ich auch annehmen, aber Du hast ja keinen mehr ;-)
 
Tolle Idee :thumb2:
 
Hallo @Pascal1985 ,

das sieht ja alles mal Super aus ... ich gehe davon aus das es auch mindestens genausogut schmeckt !!!

Damit hättest Du beim GSV-Wichteln hier auch mal mitmachen können,
das Päckchen hätte bestimmt so manchen erfreut !

GrillGruß
 
Eine sehr schicke Idee...das ein oder andere davon würd ich wohl gern mal probieren...ich denke ich werde mal mit der Walnuss Gorgonzola Butter anfangen :-)
 
Zurück
Oben Unten