• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Geschmiedete Westernküche

Grillen mit stil

GSV-Schmied
Wie schon Öfters angedeutet Möchte ich mir auch eine Westernküche Bauen . eigentlich weiß ich nicht wann aber wird schon gehen . werde Zwischen Smoker Bau Tagsüber und Messerschmieden spätabends schaun das ich die Westernküche Dazwischen mal mache. Geplant ist Kofferraum Tauglich so 75 mal 40 cm und das Gestänge abnehmbar. Hier die ersten Bilder. Eckverbinder vom Blechkasten und Speichen der Räder . und eine Kreidenskitze

Viel spaß beim zusehen

DSC_2056.JPG


DSC_2052.JPG


DSC_2053.JPG


IMG_2650.JPG
 

Anhänge

Hanzi

Fleischesser
Das wird bestimmt wieder ein Kunstwerk, etwas Anderes sind wir vom @Grillen mit stil ja gar nicht gewöhnt.
:ola:
 

boerki

Militanter Veganer
Da bleib ich auch dabei :bierchips:.

Ich bin immer wieder begeistert, was mit etwas Feuer, einem dicken Hammer und ausreichend Muskelschmalz für beeindruckende Sachen geschaffen werden können. Ich bin nicht wenig neidisch!
 

Jan L.

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da es draußen schon warm ist, stelle ich mal eine Bank hin und ne Kiste Bayreuther...
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da setz ich mich gleich mit auf die Bank, das wird sicher etwas Besonderes.:bierchips:
 

korky2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
:ola:
Das wird wieder was Feines. Ich bleibe dran und freue mich auf weitere Bilder
 

marcu

Plaudertasche
Das sieht sehr vielversprechend aus - aber wer hätte was Anderes erwartet?
Buntmetall: rück' mal'n Stück, ich komme mit auf die Bank!
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn ich die Skizze nicht gesehen hätte, würde ich sagen: wenig Bodenfreiheit, tiefergelegt?:D
Das wird eine tolle Kiste!
 
Oben Unten