• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

geschmorte rippchen ... a dopft´s gschichtle 9 !!!

...saubere Ribberl aus´n DO :happa: :respekt:,hab ich auch schon öfters gemacht.

...zwar OT,aber muss trotzdem gesagt werden:man soll und muss die Mundart pflegen sonst stirbt sie komplett aus :ks:.In den bayerischen Städten wird eh nur noch Hochdeutsch gesporchen :puke:

...also weiter so Thumsi :thumb2:
 
Da Thumsi wieda

...hmmm, legga!! :sabber:

Wenn ich mir die Buildl so anschau, würd i am am liebst in den Dopf nei springen :thumb2:

VG Simon
 
Jetzt kommt was, was ich sehr selten sage:

DAS baue ich Dir gnadenlos nach.... :top:
 
DAS bau ich heute nach..
Ich trau mich kaum zu fragen, meint ihr, Rama Creme fine überlebt die 3h Dopf auch? :roll:
Meine nicht vorhandene Figur würd sich freuen.

Lg Kali
 
Morgen Kali,
Creme Fine ??? Keine Ahnung, mit dem hab ich noch nie gekocht! :roll:

Nimm normale Sahne, du musst nach den 3 Stunden
eh ordentlich Fett abschöpfen, da macht dann nix mehr dick ;-) !!!
 
Ok ich geb auf..

Kennt ihr das? Ich hab einfach chronisch zu wenig Freunde die gern essen für das., was ich alles kochen will...:muh:
 
Ok ich geb auf...

Brav!!!

Kennt ihr das? Ich hab einfach chronisch zu wenig Freunde die gern essen für das., was ich alles kochen will...:muh:

Bei mir ist es grad das Gegenteil, seid ich angefangen habe bei mir in der Arbeit einmal in der Woche für meine Jungs zu kochen, nerven se mich jeden Tag: "Hey Thumse wie siehts aus ... die Woche Bacon Bomb, Schweinebraten oder Gulasch???" und meine Clique hängt am WE eh immer beim mir rum ... zum futtern ... so kann ich viel ausprobieren :evil: !!!
 
Zurück
Oben Unten