1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

geschummeltes mini PP

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Chica, 6. Juni 2010.

1. Chica

Chica Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

hallo liebe gemeinde, hatte so lust auf PP dass ich es unbedingt probieen wollte. Da aber ich ja die einzige der Fam. bin die sowas mag, hab ich mir 600 g Hals geholt und über nacht in Rup schlafen gelegt
    PP 001.jpg

So ab aufm Smoker das teil... Nach 5 Stunden war ich bei ca 65°, nur sahs dann bei uns ziemlich nach unwetter aus, also hab ich kurzer Hand geschummelt und es ab 70° in die SFB geschmissen (ähhhhmmm gelegt), daher ist es auch bissel arg dunkel und bissel arg trocken geworden...
    PP 009.jpg

PP 010.jpg

aber ich hab es rechtzeitig nach drinne geschafft (obwohl dann nicht mal ein wirkliches Unwetter kam :-( ) hätt ich mir also noch Zeit lassen können.

PP 013.jpg

Es es mir so zu trocken und auch bissili zu angekohlt war hab ichs kurzerhand in der Soße geschmissen und noch bissel ziehen lassen, und es war trotzdem lecker.... :muhahaha:

PP 015.jpg

aber auf jeden fall hab ich wieder viel gelernt und werde in meinem nächsten Urlaub mal in ruhe ne ordentliche portion PP machen ^^

2. BBQ-Queen

BBQ-Queen Klammeräffchen 5+ Jahre im GSV

Hauptsache es schmeckt, Schweinebraten ist ja auch nicht schlecht :grin:

LG, BBQQ

3. hofdorf

hofdorf Veganer 5+ Jahre im GSV

...viele wege führen nach rom......

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden