• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

geschummeltes mini PP

Chica

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hallo liebe gemeinde, hatte so lust auf PP dass ich es unbedingt probieen wollte. Da aber ich ja die einzige der Fam. bin die sowas mag, hab ich mir 600 g Hals geholt und über nacht in Rup schlafen gelegt
PP 001.jpg


So ab aufm Smoker das teil... Nach 5 Stunden war ich bei ca 65°, nur sahs dann bei uns ziemlich nach unwetter aus, also hab ich kurzer Hand geschummelt und es ab 70° in die SFB geschmissen (ähhhhmmm gelegt), daher ist es auch bissel arg dunkel und bissel arg trocken geworden...
PP 009.jpg

PP 010.jpg

aber ich hab es rechtzeitig nach drinne geschafft (obwohl dann nicht mal ein wirkliches Unwetter kam :-( ) hätt ich mir also noch Zeit lassen können.

PP 013.jpg


Es es mir so zu trocken und auch bissili zu angekohlt war hab ichs kurzerhand in der Soße geschmissen und noch bissel ziehen lassen, und es war trotzdem lecker.... :muhahaha:

PP 015.jpg


aber auf jeden fall hab ich wieder viel gelernt und werde in meinem nächsten Urlaub mal in ruhe ne ordentliche portion PP machen ^^
 

BBQ-Queen

Klammeräffchen
5+ Jahre im GSV
Hauptsache es schmeckt, Schweinebraten ist ja auch nicht schlecht :grin:

LG, BBQQ
 

hofdorf

Veganer
5+ Jahre im GSV
...viele wege führen nach rom......
 
Oben Unten