• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gespiesster Spanferkelrolli

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach dem Meeres-Diättag gestern, kommt heute was richtiges auf den Grill:

Der Hauptdarsteller:
http://img806./img806/9095/img0738a.jpg

Mit Apfelsaft gespritzt, Kümmel und Pfeffer gerubt und 2 Tage im Kühlschrank warten lassen:
http://img25./img25/8464/img0769z.jpg

Rauf auf den Old Smokey:
http://img204./img204/2553/img0771j.jpg

Fehlen noch die Brekkies:
http://img39./img39/947/img0772et.jpg

Glut und ein stückerl Buche:
http://img195./img195/7562/img0773ta.jpg

Jetzt ein wenig chillen:
http://img13./img13/8186/img0774pj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Noch son Ding...ich komm grad aus Okraschotes Thread, da siehts ähnlich aus. Nicht so lang, aber dicker.
 
OP
OP
wyrm

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nach ner Stunde: Mh, geht mir eigentlich zu schnell, Gäste kommen erst 15:00. Könnte gerade so hinhauen.:
http://img812./img812/6033/img0775g.jpg
 
OP
OP
wyrm

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oha... voll lecker. War der schon gefüllt oder hast Du selbst Hand angelegt?
Hi, gefüllt dürfte der gar nicht sein. War aber fertig gerollt in der Metro zu finden. Spanferkelrollbraten von Beck oder so. Apfelsaft hab ich dann noch selbst hineingeschossen und ein bisschen mit Kümmel und Pfeffer gerubt. War eigentlich gestern als Abenessen nach den etwas zeitintensiveren Meerestieren geplant, die es eigentlich hätte Mittags geben sollen. Abends wollte ich einfach was entspanntes zubereiten. Das Wetter hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht (Dauerregen bis ~16:00) also gibts es jetzt Heute nachmittag das was es hätte eigentlich gestern Abend geben sollen.
 
OP
OP
wyrm

wyrm

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Jetzt versuchen ein wenig Kruste zu bekommen, also Brekkies unter die Sau:
http://img833./img833/2618/img0776.jpg

Besser wirds wohl nicht:
http://img441./img441/7478/img0778x.jpg

Ab auf den Teller. Lecker mit Kartoffelsalat und South Carolina Mustard Sauce. Passt perfekt. Kein Wunder dass die Menschen dort nichts anderes machen:
http://img683./img683/3500/img0779t.jpg

Nachtisch ist angesagt. Bananen mit Rosinen-Nuss-Schoki füllen und in den Smokey:
http://img651./img651/5554/img0782b.jpg

20 Minuten später ist es fertig:
http://img801./img801/5964/img0783c.jpg

Runter damit:
http://img821./img821/333/img0784v.jpg

Und ein wenig Vanilleeis:
http://img842./img842/544/img0788d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten