• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Hu hu 👋 gehe, oder besser fahre morgen einkaufen.
Es sind gut 30 km bis zum nächsten Supermarkt. Daher es gibt einen heftigen Großeinkauf.
Was darf ich den schönes versuchen mitzubringen? :pfeif:
 
No Zutaten bisher. Oh oh.
 
Scheinbar sind wir grad so ein bisschen in nem Sommerloch.
Ich hab zur Zeit gar keine Zeit zum Challengen. Geht wohl vielen so.

Aber damit das hier nicht im Sand verläuft, wäre schade, hau ich mal nen paar Zutaten raus.

Rindfleisch, Käse, Saure Gurken, Zwiebel, Mehl; Getränk Longdrink mit Tonicwater (mit o. ohne Alc)
 
Sommerloch
 
So für nächste Woche:
Käse, Joghurt, Knoblauch, Mehl, Hefe Getränk: Bier
Arrrrrggggg schon wieder das Mehl und jetzt auch noch Hefe. :o 🙈
Ich mache mit und wenn, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ was das nun wieder werden soll.
 
Alter! Wie soll ich daraus denn ne Pizza machen? 😂😂😂
Ich schaffe es leider diese Woche nicht, aber mein erster Gedanke wären Käse- und Knoblauchstangen und als Dip dann Zaziki. Passen prima zu Bier und zur EM⚽
 
Die Neuen Zutaten passen übrigens perfekt zu einem neuen Sportgerät was ich erworben habe. Dieses hab ich nachdem schon die Zutaten standen bestellt, dabei aber kein Stück an die Challenge gedacht, aber dafür passt es wie die Faust auf's Auge. Heute Abend wird vollzogen.
 
Es gibt neue Zutaten:
Rindfleisch, Spinat, Ei, Parmesan, Senf, Getränk: Bier oder Cola

Viel Spaß!
 
Ihr macht mir hier echt Freude, :D
habe einen poast- und lese Stau, komme ja im Moment zu nichts 🙈
 
Zurück
Oben Unten